Hat das "e" in eLearning noch seine Berechtigung?
Falls ja: Impliziert die Diskussion dann nicht auch, dass von Bildungsanbietern erwartet wird, beide Kompetenzen zu haben, also sowohl die für Präsenztraining als auch jene für "Distance learning". Sind sich die Trainingsanbieter dieses Bedarfes bewusst (geworden)?
Und auf der Kundenseite: Bevorzugen Kunden Anbieter mit einem umfassendem Portfolio an präsenz- und technologiebasierten Lernformen oder greifen sie eher auf methodisch hoch spezialisierte Trainingspartner zurück?
CHECKpoint eLearning, die IMC AG und der EFMD (European Foundation for Management Development) wollen den "reality check" machen und haben eine Umfrage entwickelt, um einen Überblick darüber zu gewinnen, wie tief eLearning in den Lernprozessen verwurzelt ist.
Die Befragung richtet sich sowohl an Bildungsanbieter als auch an deren Kunden. Neben dem Status quo von eLearning liegt ein weiterer Fokus darauf herauszufinden, was Kunden wollen und Trainingsprovider derzeit anbieten.
CHECK.point eLearning, die IMC AG und der EFMD bitten Sie um zehn Minuten Ihrer Zeit, um die nachstehenden Fragen zu beantworten. Wenn Sie an den Ergebnissen der Studie interessiert sind, hinterlassen Sie dabei einfach Ihre eMail Adresse, und Sie werden ein Exemplar des Reports erhalten.