ELearning Book: Macht-Kompetenz für 2010
In einer virtuellen Welt auf DVD und im Internet erleben Wissensdurstige einen spannend aufbereiteten eLearning-Kurs mit Video-Vorträgen der Autorin, Rollensimulationen, interaktiven Übungen, Anleitungen zur Selbstreflexion und was sonst nur Teilnehmer in den Seminaren erleben: Ein Blick über die Schultern von Christine Bauer-Jelinek bei der Arbeit.
Macht-Kompetenz in stürmischen Zeiten
Durch die neuerliche Verschärfung der Spielregeln in Wirtschaft und Gesellschaft werden folgende Fragen aufgeworfen: Warum werden manche Menschen mehr gehört als andere? Warum setzen sich manche Menschen auch mit unverschämten Forderungen durch? Nutzen Männer und Frauen ihre Macht-Kompetenz unterschiedlich? Der professionelle Umgang mit Konflikten und die kontinuierliche Stärkung der Macht-Kompetenz sind wesentliche Voraussetzungen für den beruflichen Erfolg 2010.
Das Duo: create.at & Christine Bauer-Jelinek
create.at ist als Agentur für Unternehmens- und Lernkommunikation mit Neuen Medien bekannt. Seit dem Jahr 2000 unterstützt create.at mit einem 35-köpfigen Team namhafte Wirtschaftkunden in eLearning-Fragen und in der Change Communication. 2010 bietet create.at auch eLearning im Buchhandel an - in virtuellen Lernwelten wird Lernen zum multimedialen Erlebnis.
Christine Bauer-Jelinek ist Psychotherapeutin und Wirtschaftsberaterin, gilt als Expertin für Mechanismen der Macht und leitet das Institut für Macht-Kompetenz. Zu ihren Klienten zählen Top-EntscheidungsträgerInnen aus Wirtschaft und Politik, UnternehmerInnen und FunktionärInnen von Interessensvertretungen. Ihr letztes Buch "Die geheimen Spielregeln der Macht" gelangte auf die Liste der Jahres-Besteller 2007, auf Platz 1 der "Financial Times Deutschland" und die Autorin selbst auf Platz 3 beim Publikumspreis "Der Buchliebling".
Macht-Kompetenz erfolgreich trainieren
Auf dem Weg zur bewussten Machtgestaltung meistern die Benutzer in der virtuellen Welt von "Strategie. Macht. Erfolg" typische berufliche Herausforderungen, wie zum Beispiel Gehaltsverhandlung, Bewerbungsgespräche oder Konflikte mit Kollegen.