DVD: Management von Innovationen | CHECK.point eLearning
Für's Selbststudium

DVD: Management von Innovationen

St. Gallen, Mai 2011 - Ideen generieren ist etwas völlig anderes als Ideen realisieren. Nur das ist Innovation. Selbst die "unkreativsten" Unternehmen haben mehr Ideen, als sie jemals realisieren. Nur und ausschliesslich Kreativität zu fordern, führt zu falschem und schlechtem Management.




Heute muss jede Firma und fast jeder Mitarbeiter innovativ sein. "Wir müssen daher aus einer Kunst ein Handwerk machen. Nur so kann gewährleistet werden, dass die zahlreichen und gewaltigen Innovationen auch erbracht werden, die man brauchen wird," erklärt Fredmund Malik auf seiner DVD "Management von Innovationen".


In einer Stunde und 45 Minuten Laufzeit erläutert er mögliche Irrtümer und Missverständnisse zum Thema, die strategischen Grundmuster des Erfolgs sowie die Management-Prinzipien für Innovationen. Dabei verbindet er Inhalt und Darbietung in klarer Sprache und nachhaltigem Ausdruck.


Seminar-DVD "Management von Innovationen", 1:45 Stunde Laufzeit, 70,- Euro.