Entscheider-Diskussion
Social Media als Schlüssel für den erfolgreichen Vertrieb
Hamburg, April 2010 - Wie Unternehmen soziale Netzwerke im Internet erfolgreich in ihre Vertriebsstrategie einbinden, diskutiert das Wirtschaftsmagazin CAPITAL mit Top-Managern auf dem "VERTRIEBSGIPFEL 2010". Die Veranstaltung findet am 20. April im Grandhotel Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach statt.
Im Zentrum des Vortrags-Programms steht die Frage, wie das Web 2.0 bei Neukundenakquise und Stammkundenpflege effizient zum Einsatz kommen kann. Welchen Stellenwert Social Media-Angebote auch in diesem Bereich bereits heute einnehmen, zeigen die Best Practice-Beispiele von Entscheidern aus Unternehmen wie Cortal Consors, Dell, Hawesko, Ikea, Microsoft, Telefónica O2 Germany und TUI.
Darüber hinaus widmen sich die Experten in einer Podiumsdiskussion der Frage, welche Möglichkeiten und Grenzen soziale Online-Netzwerke für den Vertrieb bieten.