Motivations- und Marketingmaßnahmen für eLearning | CHECK.point eLearning
WEBACAD

Motivations- und Marketingmaßnahmen für eLearning

Eschborn, September 2007 - Am 14. November dreht sich in Frankfurt alles rund um Motivation und Marketing im eLearning. Im Mittelpunkt der WEBACAD-Fachkonferenz steht die Frage, wie aus einem eLearner ein motivierter eLearner wird.



Antworten auf diese und weitere Fragen sowie Tipps und Anregungen geben namhafte Fachexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft, darunter Elisabeth Jägle von der E.ON AG, Michael Abt von der Evonik Service GmbH und Prof. Dr. Dieter Frey von der Ludwig-Maximilians-Universität in München.


Die Teilnehmer erfahren aus der Praxis für die Praxis, wie die Akzeptanz von eLearning im Unternehmen gesteigert werden kann, was motiviert oder demotiviert, welche internen Marketingaktivitäten Sinn machen und ob Motivation teuer sein muss.

Die Veranstaltung richtet sich an Personalleiter, Personalentwickler, Weiterbildungsverantwortliche, eLearning-Verantwortliche, Mitarbeiter der internen Kommunikation und Mitglieder der Geschäftsleitung aus Unternehmen und Institutionen.

Die Teilnahmegebühr für das Seminar beträgt € 395,-zzgl. MwSt.