Mitarbeiter und Kunden begeistern | CHECK.point eLearning
Forum

Mitarbeiter und Kunden begeistern

Karlsruhe, Juni 2016 - Die CAS Software- und Beratungs AG lädt am 30. Juni 2016 zum Customer Centricity Forum in Karlsruhe ein. Eine zukunftsgerichtete Unternehmensphilosophie und positive Kundenerlebnisse sind Kern der Veranstaltung.

Im Customer Centricity Forum am ZKM I Zentrum für Kunst- und Medientechnologie in Karlsruhe erwarten die Teilnehmer u.a. folgende Themen:

 
 

Vorsprung durch Customer Centricity – werden Fans unser wichtigstes Kapital?
Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG

 
 

Mittelstand 4.0 – mit Leidenschaft zur Exzellenz
Dr. Dr. Cay von Fournier, Geschäftsführer des SchmidtColleg, der Experte für UnternehmerEnergie und ganzheitliche Unternehmensführung – einer der Top-Speaker Deutschlands

 

 

Zwischen "shitstorm" und "candystorm" – Reputationsrisiken erkennen und wirksam gegensteuern
Roman Becker, Gründer und Geschäftsführer der forum! GmbH in Mainz

 

 

 

No limits – wie schaffe ich mein Ziel
Joey Kelly, außergewöhnlicher Musiker, Unternehmer und Extremsportler