Einreichungsfrist zum HealthShare Award verlängert
Die Jury macht sich warm, die Community steht in den Startlöchern: Die Einreichefrist für den HealthShare Award wird um fünf Wochen verlängert. Facebook, YouTube, Blogs und Vlogs, Instagram, Whatsapp, Twitter, Pinterest & Co.: Der Award prämiert Aktionen, die Social Media intelligent, witzig, pointiert oder zielführend einsetzen.
Zwei neue Köpfe mischen sich in diesem Jahr unter die Jury: Dr. Kirsten Schuster (Senior Managerin PR & eMedia, Merz Pharmaceuticals GmbH) und Martin Hensen (eHub Leader Germany & Content Leader, West Europe, 3M Deutschland GmbH) ergänzen die Runde aus Experten und Social Media-Nerds. Wieder mit an Bord sind außerdem Dr. med. Johannes Wimmer (Head of Digital Patient Communication, Uniklinikum Hamburg-Eppendorf), Stefanie Dölz (Senior Communications Manager Online, STADA Arzneimittel AG), Dr. Fritz Höllerer (CEO, Hellomint GmbH), Burghard Drews (Creative Director, antwerpes ag) und Dr. Frank Antwerpes (CEO, DocCheck AG).
Mit seinem Konzept möchte der Award den Mut von Teilnehmern auszeichnen, die Healthcare neu und innovativ denken und umsetzen. Bewertet werden die Einreichungen unter anderem im Hinblick auf die Integration in die bestehende Unternehmens- bzw. Markenkommunikation und auf die Relevanz der durchgeführten Social Media-Aktivitäten. Das eingesetzte Budget spielt keine Rolle.