Doppelter Grund zur Freude für Spirit Link Medical | CHECK.point eLearning
Comprix 2013

Doppelter Grund zur Freude für Spirit Link Medical

Erlangen, April 2013 - Spirit Link Medical, Digitalagentur für Healthcare Marketing, konnte bei der Preisverleihung des Comprix 2013 in Berlin gleich zwei der begehrten Awards mit nach Hause nehmen: in den Kategorien "eDetailing, eLearning, eCME" und "Digitale Medien für Fachkreise". Darüber hinaus war die Agentur in der Kategorie "Integrierte Kampagne digital" als Finalist nominiert.

Erlangen, April 2013 – Spirit Link Medical, Digitalagentur für Healthcare Marketing, konnte bei der Preisverleihung des Comprix 2013 in Berlin gleich zwei der begehrten Awards mit nach Hause nehmen: in den Kategorien "eDetailing, eLearning, eCME" und "Digitale Medien für Fachkreise". Darüber hinaus war die Agentur in der Kategorie "Integrierte Kampagne digital" als Finalist nominiert.

Bereits zum 21. Mal wurde der Comprix, der "Oscar" für kreative Healthcare-Kommunikation, verliehen. Prämiert wurden die besten Healthcare-Kampagnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in 40 verschiedenen Kategorien. Eine Experten-Jury beurteilte die 270 eingereichten Kreativarbeiten nach Kriterien wie Innovationskraft und Kreation. Dieses Jahr konnte Spirit Link Medical die Kategorien "eDetailing, eLearning, eCME" und "Digitale Medien für Fachkreise" für sich entscheiden und schaffte es in der Kategorie "Integrierte Kampagne digital" auf die Shortlist.

"Eine digitale Kampagne ist dann gut, wenn sie für einen Wow-Effekt bei den Zielgruppen sorgt: in Bezug auf Ästhetik, Service, medizinische Inhalte und Kreativität. Wenn sie dann auch noch die Jury eines renommierten Awards wie dem Comprix überzeugt, freut uns das natürlich besonders", kommentiert Markus Hanauer, Geschäftsführer und Gründer von Spirit Link Medical. "Wir konnten dieses Jahr als einzige Agentur zwei Awards in den zunehmend umkämpften Digital-Kategorien gewinnen – wofür wir uns ganz besonders bei unseren Kunden bedanken, die mit Mut und Kreativität bereit waren, mit uns neue Wege in der digitalen Kommunikation zu gehen."