Die Content Strategy Forum Conference kommt nach Frankfurt
Als interdisziplinäre Veranstaltung verbindet die Konferenz Best-Practices aus den Bereichen Content, Design und Technologie. Aktuelle und künftige Entwicklungen der Disziplinen Kommunikationsmanagement, Marketing, PR, Design, Webentwicklung, Usability, Informationsarchitektur und Content Management stehen dabei im Vordergrund. Denn: Umso populärer soziale Netzwerke werden und je präziser Suchmaschinen wie Google arbeiten, umso größer wird die Bedeutung von interessanten und relevanten digitalen Inhalten für Unternehmen, Institutionen und Organisationen bei der Kommunikation mit ihren Bezugsgruppen. Internationale Expertinnen und Experten unter anderem von E-Plus, IBM, Daimler, eBay, Facebook sowie aus Politik, Wissenschaft und Medien geben exklusive Einblicke in aktuelle Content Strategie- und Content Marketing-Projekte.
Als Community-Event bietet das Content Strategy Forum auch neuen Stimmen eine Plattform. Wer ein interessantes Projekt vorstellen möchte, kann sich noch bin zum 16. März an einem Call for Speakers beteiligen.