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Kundenservice
Küren Sie mit Ihrem Votum die "Anbieter des Jahres 2017"!
Berlin, Oktober 2016 - Jüngst stellte der Bitkom e.V. eine Studie vor, nach der jeder Zweite mit dem Kundenservice von Unternehmen unzufrieden ist. Diese Aussage bezieht sich auf die IT-Branche. ELearning-Dienstleister schneiden in diesem Bereich gemäß den Ergebnissen der bisherigen eLearningCHECK-Befragungen deutlich besser ab. Wie es um die Kundenzufriedenheit in der deutschsprachigen eLearning-Branche insgesamt steht, erfragt aktuell die achte Auflage des eLearningCHECK, einer Online-Befragung von CHECK.point eLearning und dem Consultingbüro Salespotential. Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit der Produktqualität, der Einhaltung von Zeitplänen, der Budgettreue, der Kunden- und Service-Orientierung, mit dem Support etc. einbringen. Wer als Dienstleister erstklassig abschneidet, wird mit dem Titel "Anbieters des Jahres 2017" belohnt. Nehmen Sie sich dafür zehn bis 15 Minuten Zeit und beantworten Sie jetzt den eLearningCHECK-Fragebogen!