ELearning-Dienstleistungen unter der Lupe
Beim eLearningCHECK 2012 spielen neben der Produktqualität Faktoren wie die Einhaltung von Zeitplänen, die Budgettreue, die Kunden- und Service-Orientierung, der Support und manches andere eine Rolle, was maßgeblich zu einer zufriedenstellenden Entscheidung beitragen kann. Fragebögen in vier Kategorien sollen den Projektverlauf von Lern-Management-System- oder Autorentool-Implementierungen sowie die Installation von Standard Contents oder individuellen Content-Produktionen erfassen.
Die Auswertung aller Daten erfolgt unter wissenschaftlicher Begleitung von studiumdigitale, der zentralen eLearning Einrichtung der Goethe-Universität Frankfurt, die auch an der Entwicklung der Fragebögen beteiligt war. So werden profunde geprüfte Ergebnisse garantiert, die - nach der Bekanntgabe der Gewinner am 1. Februar 2011 im Bildungsforum der LEARNTEC - allen Interessierten kostenlos zur Verfügung stehen.