Marketing als Engpass für den eLearning-Erfolg?
Diese Fragen greift das Deutsche Netzwerk der eLearning Akteure e.V. in einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung im Rahmen seiner diesjährigen Mitgliederversammlung in Berlin auf und lädt dazu alle Interessenten am 2. Dezember 2009, um 15.30 Uhr im DIN Deutsches Institut für Normung e. V.,
Burggrafenstraße 6, 10787 Berlin, Raum 0103 ein.
Zum Auftakt erläutert Matthias Schulz, Outstart GmbH, "wie man mit einer Mobile Learning Strategie eLearning verkaufen kann" und damit eLearning erfolgreich macht. Anschließend berichtet Dr. Axel Knaack, Polizeiakademie Niedersachsen, Nienburg über Wege zu mehr "Akzeptanz durch internes Marketing" bei der
Einführung von eLearning.
Neben den fachkundigen Referenten stellen sich Experten aus der eLearning- und Weiterbildungsbranche der Diskussion über die Rolle, die Marketing und Akzeptanzsteigerung für den Erfolg von eLearning spielen.