Niederländisches Erfolgskonzept für den deutschen Markt | CHECK.point eLearning
GoodHabitz Germany

Niederländisches Erfolgskonzept für den deutschen Markt

Franz TauberBad Homburg, August 2016 - Mit mittlerweile über 100 Unternehmenskunden und über 800.000 Lernern ist GoodHabitz in kürzester Zeit Marktführer im Bereich Online Trainings in den Niederlanden geworden. Angelehnt an die Erfolgskonzepte aktueller Streaming-Dienste, überzeugt GoodHabitz mit seinem Preismodell, zielführenden Inhalten und erfrischend modernen Trainings, die Spaß machen und intensiv genutzt werden. Jetzt startet GoodHabitz mit seinen Kursen u.a. in den Bereichen Management, Persönliche Effektivität und Office-Kommunikation in deutscher und englischer Sprache auch in Deutschland.

Als Geschäftsführer wurde Franz Tauber gewonnen, der seit vielen Jahren in führenden Positionen in den Bereichen Digitalisierung und Learning Technologies tätig ist und zuletzt Deutschlandgeschäftsführer bei TATA Interactive Systems war. Tauber: "Online Training funktioniert nur dann, wenn die Inhalte sehr gut gemacht sind und dem Lerner einen echten Mehrwert bieten. Zudem dürfen keine Barrieren aufgebaut werden. Lizenzen sind hier nicht mehr zeitgemäß. Wir verkaufen keine Software, sondern wir wollen, dass die Menschen lernen und sich weiterentwickeln. Denken Sie an Netflix oder Spotify: Ein breites Angebot an hochwertigem und aktuellem Content, der zu einem Pauschalbetrag unbegrenzt verfügbar ist."

Für eine niedrige, fixe Jahresgebühr stehen den Kunden mehr als 90 Online-Trainings unbegrenzt zur Verfügung - und jeden Monat kommen neue hinzu. Die Kurse sind modern und erfrischend gestaltet und vermitteln praxisorientiert und zielführend Inhalte für unterschiedliche Lerntypen. Der Erfolg gibt GoodHabitz Recht: In den Niederlanden wurden bereits über 1,7 Mio. Kurse allein auf der Plattform abgeschlossen, die Nutzung auf Learning-Management-Systemen der Unternehmenskunden nicht mitgerechnet.