IMC erfolgreich in GSA Schedule gelistet
Um eine größtmögliche Kostentransparenz zu gewährleisten, erstellt die GSA detaillierte Händlerverzeichnisse, in denen die Produkt- und Dienstleistungsportfolios der entsprechenden Anbieter mitsamt Preis aufgeführt sind. Regierungsorganisationen in den USA sind per Gesetz dazu verpflichtet, eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen ausschließlich von Unternehmen zu beziehen, die im Anbieterverzeichnis der GSA zu finden sind.
Durch die Aufnahme in die GSA Liste haben US-amerikanischen Kunden im Public Sector eine verbindliche Garantie darüber, die IMC Learning Suite und damit verbundene Dienstleistungen für einen festgelegten Zeitraum stets zum besten Preis einkaufen zu können.
"Durch den Vertrag mit der GSA erhalten Regierungskunden schnellen Zugang zu Produkten und Dienstleistungen. Die Listung von Produkten durch die GSA trägt maßgeblich zur Verkürzung der Akquisitionszeit bei und wirkt sich für Bundesbehörden und andere potenzielle Abnehmer der entsprechenden Produkte und Dienstleistungen effizienzsteigernd aus.", erläutert Ken Gellerman, Vice President und Government Contract Administrator beim US-amerikanischen eLearning-Anbieter Enterprise Training Solutions.
"Die Preise der Produkte und Dienstleistungen wurden bereits im Vorfeld ausgehandelt, weshalb sich die Kunden sicher sein können, dass die Preise fair und angemessen sind.", ergänzt Christian Wachter, Vorstandssprecher der IMC.
Enterprise Training Solutions vertreibt als Partner die IMC Learning Suite auf dem US-amerikanischen Markt an Public Sector Kunden. IMC ist stolz, mit der Listung im Händlerverzeichnis der GSA einen wesentlichen Meilenstein zur Bedienung des Public Sector in den USA erreicht zu haben.