Marketing als Motor des eLearning | CHECK.point eLearning
Nutzen stiften

Marketing als Motor des eLearning

Düsseldorf, August 2013 - Die Technik funktioniert, die neuen eLearning Lösungen stehen zum Einsatz im Unternehmen bereit. Und dann? Wie geht es weiter? Eines ist klar: eLearning muss genutzt werden, um Nutzen zu bringen! Zu diesem Thema referieren Angelika Riecks und Johanna Lay bei Skillsoft am 30. August 2013 um 9.30 Uhr in einem halbstündigen, kostenfreien Webinar.

Im ersten Schritt geht es darum, die Schulungsangebote bekannt zu machen, Aufmerksamkeit zu erregen und die Basisinformationen zu vermitteln – vom Login über die Lernspielregeln bis zum Kurskatalog. Doch wie kann Interesse dauerhaft aufrechterhalten werden? Was tun, damit das anfängliche Engagement nicht verpufft? Der gezielte Einsatz von Marketing als Motor des eLearning ist ein Schlüsselelement auf dem Weg zur lernenden Organisation.

Das Skillsoft-Webinar bietet am 30. August um 9.30 Uhr in 30 Minuten Präsentationszeit plus Diskussion:

  • Die drei Phasen des eLearning Marketings: Vor, während und nach dem Rollout
  • Beispiele, Tipps und Tricks aus der Praxis