Wer wird "Anbieter des Jahres 2017"? | CHECK.point eLearning
8. ELEARNINGCHECK

Wer wird "Anbieter des Jahres 2017"?

Berlin, Oktober 2016 - Beim eLearningCHECK 2017 bewerten Unternehmen, die eLearning einsetzen und mindestens 50 Mitarbeiter zählen, ihre Dienstleister. Nehmen Sie sich etwa zehn bis 15 Minuten Zeit und geben Sie jetzt Ihr Votum ab! Sie können zwischen den Kategorien Learning-Management-Systeme, Autorentools, Standard-Content, Individuelle Contentproduktion und Mobile Learning wählen oder auch in mehreren Kategorien Ihrer Meinung Ausdruck verleihen. Wer mitmacht, kann dabei jetzt eines von drei kostenlosen Tagestickets für den Kongress der LEARNTEC 2017 gewinnen. Die glücklichen Nutznießer werden am Ende der Befragung, also Anfang Dezember 2016, ausgelost und umgehend benachrichtigt.

Bis Ende November 2016 werden die Stimmen gesammelt: Der eLearningCHECK 2017 fragt nach Produktqualität, Einhaltung von Zeitplänen, Budgettreue, Kunden- und Service-Orientierung, Support und manchem anderen sowie nach der Gewichtung der verschiedenen Positionen im Anwender-Unternehmen. Worauf legen Sie den größten Wert bei Ihrem eLearning-Dienstleister? Darf etwa der Zeitplan aus dem Ruder laufen, so lange Produktqualität und Support stimmen? Oder ist es Ihnen wichtiger Technik und Content zum günstigsten Preis einzukaufen? Wieviel Service muss sein, damit Sie den Eindruck haben, Ihr eLearning-Projekt läuft "rund"?

Das Bewertungsschema, das die Vielzahl der einzelnen Meinungen und Erfahrungen schließlich in ein Kundenvoten-Ranking überführt, wurde von studiumdigitale erarbeitet, der zentralen eLearning Einrichtung der Goethe-Universität Frankfurt. studiumdigitale ist neben den Initiatoren CHECK.point eLearning und dem Consultingbüro Salespotential als Partner an der Entstehung und Entwicklung des eLearningCHECK 2017 beteiligt. Das Fachmagazin managerSeminare unterstützt das Kundenvotum als Medienpartner.

"Mit dieser Befragung haben Entscheider die Gelegenheit, anonym und anhand klar strukturierter Kriterien ihre realen Erfahrungen mit einzelnen Anbietern einer breiten Community mitzuteilen", so Thea Payome, Chefredakteurin von CHECK.point eLearning. "Und diese Ergebnisse haben Gewicht. Die durch den eLearningCHECK entstehende Markttransparenz wird von zahlreichen Marktteilnehmern als erweiterte Informations- und Entscheidungshilfe genutzt."