"Web 2.0 für den Mittelstand" am 06.11.2013
Über die Hälfte aller Konsumenten fällt eine Kaufentscheidung heutzutage anhand von Informationen, die über Social-Media-Plattformen zu Produkten und Unternehmen bereitgestellt werden. Aber wie funktionieren soziale Netzwerke überhaupt? Welche Tools und Portale sind für ein Unternehmen interessant? In welchen sollte man präsent sein?
Teilnehmer des Seminars lernen, eine Social-Media-Strategie zu entwickeln und konkrete Social-Media-Aktivitäten im Unternehmen einzuführen und zu verbessern. Anhand verschiedener Best-Practice-Beispiele wird aufgezeigt, wie sich die neuen Kanäle im Web erfolgreich nutzen lassen.
doctima ist ein Sprachberatungs- und Dienstleistungsunternehmen und erstellt und redigiert für seine Kunden u.a. professionelle Texte – darunter technische Dokumentation, Webinhalte und Mobile Content, Lasten- und Pflichtenhefte sowie Formulare und Formschreiben.