Up2date Solutions führt Eventmanagement-App ein
Die einzelnen Veranstaltungen werden anhand von Basis- und Zusatzdaten in tabellarischer Form oder als Fließtext dargestellt. Das Anmeldeformular ist direkt in die App integriert, so dass sich der Event-Teilnehmer mobil anmelden kann. Hilfreiche Zusatzfunktionen der Eventmanagement-App sind zudem die Anzeigemöglichkeit der Eventlocation in Google-Maps sowie eine Event-Übersicht.
Die App kann maßgeschneidert für die individuellen Anforderungen des Events erstellt werden. So kann beispielsweise die Veranstaltungskategorie in Ober- und Unterkategorien geschachtelt werden, um verschiedene Veranstaltungsnamen, individuelle Beschreibungstexte und zusätzliche Informationen darzustellen. Jede einzelne Veranstaltung kann dann Informationen wie Beginn und Ende, Anzahl verfügbarer Plätze und die aktuelle Teilnehmerliste umfassen. Pro Event kann der Eventanbieter zudem eine Bildergalerie mit beliebig vielen Motiven bereitstellen.
Die App läuft in allen modernen HTML5-Browsern und passt sich dynamisch an das Format des Endgeräts wie Tablet, Desktop und Mobiltelefon an.