Online-Lernen überzeugt die Kunden des WebKollegNRW
Über 74% der Lernenden finden den Kurs im WebKollegNRW, den sie gesucht haben. Auffällig ist jedoch, dass die Lernenden eine geringe Affinität zur Beratung zeigen. Denn nur sechs Prozent der Kundinnen und Kunden lassen sich individuell vom
WebKollegNRW beraten. Mit der Kursbuchung sind sogar 86% zufrieden.
Ausgesprochen positiv war auch die Rückmeldung der Kundinnen und Kunden bezüglich der Durchführung der Online-Kurse. Nur knapp zwei Prozent sind mit dem gebuchten Kurs und der
Kursumsetzung unzufrieden.
Um die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden weiter zu steigern, unterbreitet das WebKollegNRW aktuell ein besonderes Angebot. Für jede kostenpflichtige Buchung in der Adventszeit
erhalten die Lernenden einen Tankgutschein zwischen 5 und 50 €.
Die komplette Auswertung der Kundenbefragung 2007 wird auf Anfrage zugeschickt.