Canudo realisiert interaktive Trainings für Swarovski Optik
Zum Beispiel werden kniffligere oder gewichtige Inhalte zusätzlich über ein "Schon gewusst"-Konzept abgebildet, das erstaunliche Fakten rund um das Produkt vermittelt und den Handelspartnern passende Metaphern für die Kundenberatung an die Hand gibt. In einem abschließenden Test mit differenzierter Auswertung kann der Lerner seine neu erworbenen Kenntnisse noch einmal überprüfen.
Mit den interaktiven Trainings setzt Swarovski Optik die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Produktionsteam Claudia Punstein, Michael Herget und Thomas Schuld fort. Das Team war bereits verantwortlich für die Gesamtkonzeption und Umsetzung der interaktiven Trainings zum EL42 SWAROVISION und der Z6 Zielfernrohrreihe.
Durch den Einsatz von eLearning hat Swarovski Optik 2009 sein umfangreiches Trainingsangebot aus Roadshows und Präsenztrainings - am Stammsitz in Absam sowie beim Händler vor Ort - erfolgreich um eine weitere moderne Komponente ergänzt und ist damit Vorreiter im Optikbereich. Die interaktiven Trainings stehen den Handelspartnern derzeit in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung.