» NewsletterAusgabe 38/15, 05. Oktober 2015, Special: eLearningCHECK 2016 - www.checkpoint-elearning.de - ISSN 1613-4710 | ![]() |
eLearningCHECK 2016Beurteilen Sie jetzt Ihre eLearning-Dienstleister! Berlin, Oktober 2015 -
Zufriedene Kunden sind die Basis für langfristige, stabile
Geschäftsbeziehungen. Wie es um die Kundenzufriedenheit in der
deutschsprachigen eLearning-Branche steht, erkundet bis 1. Dezember 2015
die siebte Auflage des eLearningCHECK, einer
Online-Befragung von CHECK.point eLearning und dem Consultingbüro
Salespotential. Hier schlagen Ihre Erfahrungen mit der Produktqualität,
der Einhaltung von Zeitplänen, der Budgettreue, der Kunden- und
Service-Orientierung, mit dem Support etc. zu Buche. Wer erstklassig
abschneidet, kann den Titel des "Anbieters des Jahres 2016" erringen. Alle
bisherigen Gewinner sind sich einig: Eine Trophäe, die von den eigenen
Kunden verliehen wird, hat besonderen Wert. Nehmen Sie sich dafür zehn bis
15 Minuten Zeit und beantworten Sie den eLearningCHECK-Fragebogen! » mehr | ![]() |
Impressum Sie haben den
Newsletter weitergeleitet bekommen, und möchten ihn
regelmäßig
lesen? Wollen Sie Anzeigen schalten? Fordern Sie hier unsere Mediadaten an. Alle Angaben wurden
gewissenhaft recherchiert, sind aber ohne Gewähr. Sollten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, klicken Sie bitte hier. |