» NewsletterAusgabe 46/14, 07. November 2014, Special: eLearningCHECK 2015 - www.checkpoint-elearning.de - ISSN 1613-4710 | ![]() |
eLearningCHECK 2015Wo "König Kunde" sein Votum abgibt Berlin, November 2014 -
"Der Kunde ist König", lautet eine alte Unternehmerweisheit. Glaubt man
Marketingexperten, kostet ein Neukunde dreimal so viel wie ein
wiederkehrender Kunde. Auch bauen viele Unternehmen ihren Erfolg in erster
Linie auf der Treue ihrer Stammkunden auf. Hohe Kundenzufriedenheit und
eine schnelle Reaktion auf Kundenanforderungen sind daher für einen
Großteil der Unternehmen überlebenswichtig. Der eLearningCHECK
hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kundenzufriedenheit der
deutschsprachigen eLearning-Branche transparent zu machen. Hierbei schlagen
die Kundenerfahrungen mit Produktqualität, der Einhaltung von Zeitplänen,
der Budgettreue, mit dem Support etc. zu Buche. » mehrAm Puls der ZeitLMS eFront PRO: Die nächste Generation Linz, November 2014 -
CLICK&LEARN war in den Jahren 2012, 2013 und 2014 in der Kategorie Learning
Management System der Anbieter des Jahres mit den zufriedensten Kunden. Das
LMS eFront bringt Lerninhalte schnell, effizient und kostengünstig zu den
Mitarbeitern aber auch zu Partnern und Kunden. Der Nutzen für Unternehmen
steht außer Zweifel. Learning Management Systeme haben ihren Platz in den
Trainingskonzepten gefunden – Stichwort Blended Learning. Auf der
Wunschliste von Unternehmen stehen heute Systeme mit Mehrwert, sprich
integrierte Seminarverwaltung, umfassende Reportingfunktionalität,
automatisiertes Benachrichtigungssystem, auch auf mobilen Endgeräten
lauffähig u.v.m. CLICK&LEARN unterstützt seit mehr als 15 Jahren
Unternehmen bei der Implementierung von Learning Management Systemen.
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