| » NewsletterAusgabe 41/14, 16. Oktober 2014, eLearningCHECK 2015 - www.checkpoint-elearning.de - ISSN 1613-4710 |  | 
| eLearningCHECK 2015Küren Sie mit Ihrem Votum die "Anbieter des Jahres 2015"! Berlin, Oktober 2014 -
Zufriedene Kunden sind die Basis für langfristige, stabile
Geschäftsbeziehungen. Wie es um die Kundenzufriedenheit in der
deutschsprachigen eLearning-Branche steht, erkundet bis 3. Dezember 2014
die sechste Auflage des eLearningCHECK, einer Online-Befragung von
CHECK.point eLearning und dem Consultingbüro Salespotential. Hier schlagen
Ihre Erfahrungen mit der Produktqualität, der Einhaltung von Zeitplänen,
der Budgettreue, der Kunden- und Service-Orientierung, mit dem Support etc.
zu Buche. Wer erstklassig abschneidet, kann den Titel des "Anbieters des
Jahres 2015" erringen. Alle bisherigen Gewinner sind sich einig: Eine
Trophäe, die von den eigenen Kunden verliehen wird, hat besonderen Wert.
Nehmen Sie sich dafür zehn bis 15 Minuten Zeit und beantworten Sie den
eLearningCHECK-Fragebogen! » mehr |  | 
| Impressum Sie haben den
Newsletter weitergeleitet bekommen, und möchten ihn
regelmäßig
lesen? Wollen Sie Anzeigen schalten? Fordern Sie hier unsere Mediadaten an. Alle Angaben wurden
gewissenhaft recherchiert, sind aber ohne Gewähr. Sollten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, klicken Sie bitte hier. |